Wäschekorb Edelstahl - Wäschekörbe zum Verlieben

Stilvolle Ordnungshüter: Wäschekorb Edelstahl in verschiedenen Größen & Formen entdecken​...

Der Wäschekorb Edelstahl dient der Aufbewahrung von verschmutzter Kleidung.
Ein Wäschekorb Edelstahl dient zur Ansammlung und Bewahrung von Schmutzwäsche vor dem Waschen. Heutzutage sind die Edelstahl Wäschesammler sehr schön mit vielen stylischen Designs. Also die Wäschetonne wird sogar zum Blickfang im Badezimmer, Kinderzimmer oder sogar im Schlafzimmer. Deswegen lieben wir alle Wäschekörbe.

Worauf sollte man beim Kauf eines Wäschekorbs achten?

Beim Kauf einer Wäschetonne aus Edelstahl solltest Du auch an praktische Aspekte denken. Denn eine gute Wäschetonne oder ein Wäschesammler bieten heutzutage eine entsprechende Belüftung. Außerdem haben einige Sammelboxen mehrere Fächer für das Vorsortieren der Wäsche und vieles mehr. Für den Ein- bis Zweipersonenhaushalt gibt es auch praktische zusammenklappbare Modelle.

Bester Wäschekorb Edelstahl Vergleich

ERSTENS...

» In Weniger als 5 Minuten den besten Wäschekorb Edelstahl FINDEN!

ZWEITENS...

» Vor- und Nachteile der 5 Top Produkte!

DRITTENS...

​​» Vergleiche aus über 125 Bewertungen!

Wäschekörbe aus Edelstahl - Tabelle der TOP 5 im Vergleich

VERGLEICHSSIEGER





Wenn Dir dieser Artikel über den Wäschekorb Edelstahl gefällt, teile diesen bitte mit deinen Freunden und Followern! Das Teilen ist einfach und schnell. Ich würde mich sehr freuen. Danke!

​Hilf anderen Nutzern um die besten Wäschekörbe zu entdecken:

​Was Du vor dem Kauf deines Wäschekorb Edelstahl wissen solltest!

  • ​5 der beliebtesten Produkte aus über 125 Kundenrezensionen im Überblick herausgesucht
  • ​Vor- und Nachteile der 5 besten Produkte
  • ​Was der beste Wäschekorb Edelstahl von den Schlechten unterscheidet
  • ​Im Reparaturfall kostenfrei und ohne Wenn und Aber Ersatz bekommst
  • ​Bedingungslose Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit
100%
Wäschekorb schafft Ordnung

DER SIEGER: Brabantia Wäschekorb aus Edelstahl 60 L

​Der Sieger aus dem Wäschekorb Edelstahl Vergleich kommt aus dem Hause Brabantia. Die Wäschebox hat ein Volumen von 60 Liter. Er ist der meistverkaufte Edelstahlwäschekorb mit Kunststoffdeckel.

Suchst Du jedoch eine Design Wäschebox mit einem Edelstahldeckel? Dann springst du am besten gleich zur Nummer 2. Ansonsten ist der Wäschekorb von der Qualität unschlagbar.

Dieser kann daher mit gutem Gewissen empfohlen werden. Vor allem der Preis ist sehr attraktiv, da wir uns im unteren Preissegment für einen empfehlenswerten Wäschekorb bewegen.


Produktinformationen

​Farbe

​Matt Steel

​Eigenschaft

​intelligente entworfener Deckel

​Garantie

​10 Jahre

Größe

Durchmesser​: 39,3 x 39,6 x Höhe: 67 cm

​Material

​​Edelstahl

​​Produktvolumen

​​60 Liter

Brabantia 105166 Kunststoffdeckel

​Wäschesammler dienen der Aufbewahrung von Schmutzwäsche!

​Eine Wäschebox ​ist für den täglichen Gebrauch unverzichtbar. Sie dient zur Aufbewahrung und Sammlung von Handtücher, Kleidung und sonstiger Schmutzwäsche vor dem Waschgang. Die Kleidung liegt praktisch und sauber an einem Ort.

In der Vergangenheit waren die meisten Wäschekörbe aus Naturmaterialien wie zum Beispiel aus Weide oder Holz. Heutzutage gibt es die Körbe in vielen schönen und praktischen Designs. Diese Behälter sind zum Blickfang im Schlafzimmer oder Badezimmer geworden, sowie diese Wäschebox aus Edelstahl.

Welche Funktionen hat die Tonne?

​Die design Wäschebox aus Edelstahl matt (Rostfrei) hat einen dunkelgrauen Kunststoffdeckel. Der Inhalt dieser Box ist somit diskret verdeckt. Der Hersteller gibt auf diesen langlebigen Edelstahlwäschekorb mit dem zeitlosen Design 10 Jahre Garantie.

Brabantia 105166 Wäschesack

Das Einwerfen und Herausnehmen der Wäsche ist einfach und schnell. Dafür sorgt der intelligent entworfene Deckel. Den Du auch auf dem Rand ablegen kannst. Keiner muss den Deckel für kleinere Wäschestücke dabei abnehmen. Dafür ist die Quick-Drop-Öffnung sehr hilfreich.

Der dazu passende Wäschesack mit Klettverschluss ist einfach zu tragen. Demnach kann die Wäsche schlichtweg zur Waschmaschine gebracht werden. Die Belüftungsöffnungen lassen der Kleidung die Luft zum Atmen. Schließlich sollen  muffige Gerüche vermieden werden.

Der Sammler ist korrosionsbeständig, das heißt er ist Rostfrei. Unbesorgt kann dieser  auch im Badezimmer problemlos stehen. An der Unterseite ist ein Schutzring aus Kunststoff. Er soll das Verkratzen von Fußböden vermeiden. Die perfekte Kombination von Verbraucherfreundlichkeit und Design!

Die Wäschebox hat eine ideale Größe bei 4 Personen im Haushalt. Sie eignet sich daher gut als Wäschesammelstelle im Haus. Die Öffnung ist optimal. Sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein.

Brabantia 105166 Quick-Drop-Öffnung

Vorteile

  • ​Hervorragende Qualität
  • ​Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Außerdem kann der Deckel abgelegt werden
  • ​Wäsche to go - dazu passender Wäschesack mit Klettverschluss
  • ​Auf jeden Fall gibt es 10 Jahre Garantie vom Hersteller

nachteile

  • angle-double-right
    ​Bei voller Wäschebefüllung ist die Wäschetonne Chrom dadurch recht schwer
  • angle-double-right
    ​Ebenso liegt der Deckel oben auf

Kundenrezension zum Wäschekorb Edelstahl...


​Ich habe lange nach einer "Box" gesucht. In der meine benutzten Handtücher im Bad bis zur Wäsche gelagert werden können. Ohne dass es müffelt oder sich gar Schimmel bildet. Sie sollte optisch gut ins Bad passen. Aber auch groß genug sein, um genügend Handtücher zu fassen. Da wir 3 Personen im Haushalt sind.

Die Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht. Entweder gefiel mir das Design nicht oder das Teil war mir mit Deckel zu unpraktisch, oder, oder, oder. Durch ein Blitzangebot bin ich dann auf den Wäschebox von Brabantia aufmerksam geworden. Mein Glück! Nicht lange gefackelt, bestellt und begeistert...

Zwischenfazit: Brabantia Wäschekorb Edelstahl 60 L...

Er ist ein Sammler für die ganze Familie! Der Kauf des Wäschekorb Edelstahl zahlt sich hiermit aus. Denn er ist keinesfalls gewöhnlich. Der Korb hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Laut Kundenmeinungen ist die Qualität hervorragend.

Im alltäglichen Leben erleichtert er unser Leben und bringt dazu noch Ordnung. Denn bei dieser Ausführung gibt es 10 Jahre Garantie vom Hersteller. Der Wäschekorb hat einen Kunststoffdeckel. Der Deckel liegt einfach auf dem Korb oben auf. Somit ist er geschlossen und die schmutzige Kleidung ist außer Sicht.

​​ZWEITER Platz: Brabantia 105203 Wäschekorb 60 L

​​Der Zweitplatzierte aus dem Wäschekorb Edelstahl Vergleich kommt ebenso aus dem Hause Brabantia. Mit seinem Edelstahldeckel bewegen wir uns zu einen höheren Preissegment. Sein Preis ist er jedoch völlig wert.

Denn auch diese Wäschebox hat ein Volumen von 60 Liter. Zudem ist sein Design ein absoluter Hingucker. Er ist eben ein Sammler für die ganze Familie! Der Inhalt der Box wird somit größtenteils durch den Deckel bedeckt. Dadurch wird Deine schmutzige Kleidung auch noch sehr diskret gesammelt.


Produktinformationen

​Farbe

​​Brilliant Steel

​Eigenschaft

​​klug entworfene Deckel

​Garantie

​10 Jahre

Größe

Durchmesser​: 39,3 x 39,6 x Höhe: 67 cm

​Material

​​Edelstahl

​​Produktvolumen

​​60 Liter

Brabantia 105203 Wäschesack

Wäschetonnen dienen zur Verstauung von schmutziger Kleidung!

​​Auf jeden Fall ist ein Edelstahlwäschekorb für den täglichen Gebrauch unverzichtbar. Vor dem Waschgang dient er daher zur Aufbewahrung und Sammlung von Handtücher, Kleidung und sonstiger Schmutzwäsche. Demzufolge liegt die Wäsche praktisch und sauber an einem Ort.

In der Vergangenheit waren die meisten Wäschekörbe aus Naturmaterialien wie zum Beispiel aus Weide oder Holz. Heutzutage gibt es allerdings Körbe in vielen schönen und praktischen Designs. Diese Behälter sind zum Blickfang im Schlafzimmer oder Badezimmer geworden. Sowie dieser Wäschekorb Edelstahl mit Deckel.

Welche Funktion hat die Tonne?

​Sammle hiermit Deine gesamte Wäsche ordentlich ein. Mit dieser praktischen Wäschebox ​ist sie schließlich außer Sicht. Das intelligente Design macht es dazu ganz einfach. Erstens die Wäsche einwerfen und zweitens wieder herausnehmen.

Brabantia 105203 Quick-Drop-Öffnung

​Das ist möglich, weil der Deckel mit einer „Quick-Drop“ Öffnung ausgestattet ist. Diesen braucht man also beim Einwerfen der Wäsche nicht mehr abnehmen. Außerdem lässt sich der Deckel leicht hochheben. Falls Du deine Kleidungsstücke herausnehmen möchtest, oder größere Wäschestücke hast.

​Ist heute Waschtag?

​​​​​Die schmale Wäschebox hat dazu einen herausnehmbaren und waschbaren Wäschesack. Dieser ist aus Baumwolle mit einem praktischem Klettverschluss. Perfekt! Nun kann also die darin liegende Wäsche zur Waschmaschine gebracht werden...

Die Belüftungsöffnungen lassen auch den Inhalt Luft zum Atmen. Und der Kunststoffring auf der Unterseite schützt nebenher den Boden. Die Wäschebox hat zudem einen Metalldeckel. Denn sie ist in vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

​Der Inhalt dieser Wäschebox hat dabei ein Volumen von 60 Litern. Sie ist 66 cm hoch und hat einen Durchmesser von 38 cm. Außerdem gibt es sage und schreibe zehn Jahre ​Garantie für dich.

Bei einem 4 Personenhaushalt hat die Wäschetonne eine ideale Größe. Als Wäschesammelstelle in der Wohnung eignet sie sich daher sehr gut. Die Öffnung ist bedienungsfreundlich. Mit anderen Worten sie ist nicht zu groß und auch nicht zu eng.

Vorteile

  • ​​Ausgezeichnete Qualität
  • ​​Aus korrosionsbeständigen Materialien (Rostfrei)
  • ​Sowie ein Edelstahldeckel
  • ​​Wäsche to go - dazu passender Wäschesack mit Klettverschluss
  • ​​Darüber hinaus gibt es noch 10 Jahre Garantie

nachteile

  • angle-double-right
    ​​Bei voller Wäschebefüllung ist die Wäschetonne Metall dadurch recht schwer
  • angle-double-right
    ​​Außerdem ist der Boden aus Kunststoff

​​​​Kundenrezension zum Wäschekorb aus Edelstahl...


​​Dieses Schmuckstück macht in jedem Bad ordentlich was her und ist jeden Euro seines Preises wert. Ich habe nun schon einige Wäscheboxen "verschlissen", aber diese hier ist mit großem Abstand einfach die Beste. Optik, Haptik sowie Funktionalität sind unübertroffen...

Zwischenfazit: Brabantia Wäschetonne 60 L mit Edelstahldeckel...

​Sowie in der ersten Ausführung beschrieben, ist auch dieser Korb keinesfalls gewöhnlich. Wer einen schicken Wäschekorb mit einer ausgezeichneten Qualität sucht, ist hier bestens beraten. Dieser ist zwar etwas teurer, aber dafür hat er einen edlen Edelstahldeckel.

Der Edelstahlwäschekorb ist aus korrosionsbeständigen Materialien. Das heißt er ist Rostfrei. Im Badezimmer findet er auch schnell seinen Platz. Der Edelstahldeckel liegt oben drauf und die Tonne ist geschlossen. Somit ist die schmutzige Kleidung verschwunden.

Der Gang zur Waschküche macht es mit dem dazu passenden Wäschesack mit Klettverschluss sehr viel leichter. Diese Wäschetonne ist eben für die ganze Familie! Darüber hinaus gibt es noch 10 Jahre Garantie.

​​Brabantia Wäschebox 60 L mit Korkdeckel

​​​Für den dritten Platz steht dieser ebenso clevere wie formschöne Wäschekorb Edelstahl von Brabantia. Er ist die perfekte platzsparende Lösung zum Sammeln sowie Trennen von Wäsche. Dazu bringt er effektive Ordnung in deinem Haushalt.

Die innovative Quick-Drop-Öffnung ermöglicht es dir, deine Schmutzwäsche im Vorbeigehen einzuwerfen. Zudem ist der integrierte Wäschesack mit Klettverschluss  herausnehmbar. Was dazu führt, dass der Transport deiner Wäsche zum Kinderspiel macht.

Der Deckel aus Kork verdeckt den Blick auf den Inhalt der Box. Er fügt sich auch optisch und stilvoll in jedem Zimmer ein.

Produktinformationen

​Farbe

​​​Weiß

​Eigenschaft

​extrem leicht entworfener Deckel

​Garantie

​10 Jahre

Größe

Durchmesser​: 39,3 x 39,6 x Höhe: 67 cm

​Material

​​Edelstahl

​​Produktvolumen

​​60 Liter

Brabantia 104404 Wäschebox 60 L mit Korkdeckel

Welche Funktion hat der Korkdeckel?

​​​Für diese stilvolle Wäschetonne aus Edelstahl kann es nicht genug Wäsche geben. Sie ist für die gesamte Familie bis zu 4 Personen geeignet. Der Deckel aus Kork bedeckt den meisten Inhalt. Demzufolge ist diese Tonne sehr diskret.

Vor dem Waschgang muss der besonders leichte Deckel abgenommen werden. Im inneren liegt der dazu perfekt passende Waschbeutel aus Baumwolle. Diesen einfach nur dafür herausnehmen.

​Welche Merkmale hat der Korkdeckel?

​Der Korkdeckel verleiht zusätzlich jedem Raum einen Touch von Wärme und Natur.

Und dank der raffinierten Quick-Drop-Öffnung brauchst Du den Deckel noch nicht einmal abnehmen. Um beispielsweise deine Badetücher einzuwerfen. An Waschtagen braucht man hierzu nur den leichten Korkdeckel abnehmen. Um somit den perfekt passenden, integrierten Wäschesack herauszunehmen. So machen Waschtage Spaß!

Brabantia 104404 Wäschebox 60 L weiß

​​Ultra leicht entworfener Deckel - aus natürlichem, schönen Kork...

Für kleinere Wäschestücke muss der Deckel nicht abgenommen werden. - Quick-
Drop-Öffnung...

Wäsche to go! - Der dazu perfekt passende Wäschesack mit Klettverschluss ist einfach zu tragen. Damit die Wäsche leicht zur Waschmaschine gebracht wird.

Belüftungsöffnungen... - Sie lassen dort den Inhalt die Luft zum Atmen.

Edelstahlwäschebox fürs Badezimmer! Sie ist aus langlebigen, korrosionsbeständigen Materialen und daher ideal für den Waschraum geeignet.

Schutzring aus Kunststoff an der Unterseite! - Darüber hinaus dient er zur Vermeidung von verkratzten Fußböden.

Brabantia 104404 Wäschebox 60 L mit Wäschesack

Vorteile

  • ​​​Öffnung im Deckel einfach nur genial
  • ​​​Belüftungslöcher sind ebenso sehr Dekorativ
  • ​​Hervorragendes Design
  • ​​​Aus korrosionsbeständigen Materialien
  • ​​​Auch hier gibt es eine Garantiezeit von 10 Jahren

nachteile

  • angle-double-right
    ​​​Schwarzer sichtbarer Rand vom Innensack
  • angle-double-right
    ​​​Auch hier bei vollgefüllter Wäschebox ist sie verhältnismäßig schwer

​​​​Kundenrezension zur Wäschetonne Edelstahl...


​​​Die gediegene, neutrale Form dieser Wäschebox sollte eigentlich zu jedem Einrichtungsstil passen. Das Muster der Bohrungen lockert die Oberfläche angenehm auf und fügt zusätzlich noch etwas Deko hinzu.

Bezüglich Korkdeckel wusste ich hierzu erst nicht so genau, was ich von ihm halten sollte. Irgendwie sah das Ganze für mich nach einem großen Standascher aus. Jedoch jetzt, nach einigen Wochen Nutzung, finde ich die Öffnung im Deckel einfach nur genial...

Zwischenfazit: Brabantia Wäschesammler 60 L mit Korkdeckel...

​​Ein stilvoller Wäschekorb mit Korkdeckel für die ganze Familie! Der nebenbei seine Funktion erfüllt. Der Korb, der auch noch sehr elegant aussieht. Erhältlich bei Amazon in der Farbe Weiß. Ob im Bad oder im Schlafzimmer ist er die perfekte platzsparende Lösung.

Zum Sammeln der Kleidung liegt alles geschlossen an einem Ort. Dazu bringt er effektive Ordnung in deinem Haushalt. Belüftungslöcher sind nicht nur Dekorativ, sondern lassen die Wäsche Luft zum Atmen.

Die Öffnung im Deckel ist keinesfalls gewöhnlich. Die schmutzig Kleidung wird vor neugierigen Blicken verschont. Bitte beachte! Ist die Edelstahltonne voll, dann ist er relativ schwer.

​Home4you Barrel 1 - Wäschekorb aus Edelstahl - 54 L

​​​​Auf dem vierten Platz des Wäschekorb Edelstahl Vergleich treffen wir auf die Wäschetonne Home4you Barrel 1 in Weiß. Hier handelt es sich vielmehr um einen Wäschesammler im mittleren Preissegment.

Mit den Maßen von 35,5 cm im Durchmesser und einer Höhe von 57,5 cm. Dementsprechend gehört der Designer Wäschesammler schon zu den Großen seiner Art. Willst Du lieber doch eine kleinere Wäschebox? Dann solltest Du dich gleich auf die 5. Empfehlung der Wäschekorb Edelstahl begeben.

Wo soll denn dein Wäschekorb stehen? Ob im Badezimmer, Schlafzimmer oder im Haushaltsraum? Schließlich bleibt diese Frage dir alleine überlassen.

Produktinformationen

​Farbe

​​​Weiß

​Eigenschaft

​​Kleine Belüftungslöcher

​Nutzen

​​Wäschebox mit Deckel

Größe

Durchmesser​: 35,5 x 35,5 x Höhe: 57,5 cm

​Material

​​Edelstahl

​​Produktvolumen

​54 Liter

Home4You Wäschekorb Edelstahl 54 Liter Weiß

​Die Funktionen des schicken Home4you Edelstahlwäschekorb mit Deckel!

​​​Beende das Wäsche-Chaos daheim! Der Wäschekorb Edelstahl Home4you BARREL ist dabei das richtig Hilfsmittel! Von jetzt an keine bunte kitschige Kunststoff Wäschebox mehr. Hier kommt die Wäschetonne aus hochwertigem Edelstahl. Welches der Tonne zusätzlich ein elegantes Design verleiht.

Die meisten Badezimmer sind dementsprechend in den Farbton Weiß gehalten. Da fügt sich der Wäschesammler zudem mit seiner weißen Lackierung ideal in jede Badeinrichtung ein.

Zusätzlich ist ein dekoratives Lochmuster drumherum. Es bestehend aus kleinen viereckigen Aussparungen im Material. Diese sorgen hierdurch für eine gute Durchlüftung im Inneren. Dadurch lassen die Löcher sogar die Tonne modern wirken.

Welche Merkmale hat die weiße Tonne?

​​​Mit dem dazugehörigen Deckel wird dafür gesorgt, dass das Chaos zumal im Home4you Wäschebehälter fürs Bad außersicht ist. Dank des cleveren Loches in der Mitte lässt sich der Deckel einfach abnehmen.

Denn nur so kann eine elegante Wäscheaufbewahrung geschaffen werden. Solche kleinen versteckten Helfer im Haushalt sind nicht nur praktisch, sondern haben auch noch ein schickes aussehen.

Großzügige Maße von 57,5 cm Höhe und einem Durchmesser von 35,5 cm. Sie bieten zudem rund 54 Liter Fassungsvermögen. Somit wird die ganze Kleidung im zylinderförmigen Wäschekorb Edelstahl einfach und schnell verstaut.

In jeden Haushalt gehört eine passende Wäschebox fürs Bad! Diese schicke Wäschetonne ist nicht nur ein Hingucker im Bad! Sie macht sich ebenso im Ankleideraum, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder der Waschküche gut.

Home4You Wäschekorb Edelstahl 54 Liter

Vorteile

  • ​​​​Tolle Optik
  • ​​​​Gute Qualität
  • ​​​Schönes Design
  • ​​​Dekoratives Lochmuster
  • ​​​Wäschesammler mit Deckel

nachteile

  • angle-double-right
    ​​​​Der Deckel ist zu dünn

​​​​​​​​​​​​​​​​Kundenrezension zur weißen Edelstahl Wäschekorb...


​​​​Ich hatte schon mal die gleiche Edelstahl Wäschetonne, aber diese ist innen und außen viel schöner. Leider ist der Deckel nicht so toll, weil er nur aus Edelstahl ist. Wir haben einen schönen Holzdeckel dazu, das sieht viel edler aus.

Zwischenfazit: Home4you Barrel 1 - 54 L...

​​​Der Home4you Wäschekorb gehört vielmehr zum mittleren Preissegment. Auch hier ist der Deckel praktisch. Außerdem vermindert er das Ausbreiten von muffigen Gerüchen. Dieses zweckmäßiges Ausstattungsmerkmal sollte an keinem Korb fehlen.

Mit dem Durchmesser von 35,5 cm und einer Höhe von 57,5 cm hat dieser eine stattliche Größe. Ob in der Waschküche, Bad oder im Schlafzimmer? Durch seine tolle Optik passt er nahezu überall hin.

Das dekorative Lochmuster sorgt für eine bessere Luftzirkulation im Inneren. Der Deckel ist zwar etwas dünn, hat aber ein schönes Design. Ansonsten gibt es an der Qualität der Wäschebox nichts auszusetzen.

​​​​Brabantia Wäschetonne Edelstahl 35 L - (fünfte Empfehlung)

​​​​​​Jetzt schließlich sind wir auf dem fünften Platz des Wäschekorb Edelstahl Vergleich angekommen. Dafür steht die kleinere Variante von Brabantia mit 35 Liter Stauvolumen. Für diese elegante Wäschetonne gibt es nicht zu viel Wäsche. Denn sie ist für die gesamte Familie geeignet.

Ein Hingucker ist sie noch dazu. Der Kunststoffdeckel bedeckt den überwiegenden Inhalt. So wirkt der Inhalt der Tonne sehr diskret. Mit den Maßen von 63,5 cm in der Höhe und 30 cm im Durchmesser.

Dementsprechend gehört der Wäschesammler eher zu den Kleineren seiner Art. Du bevorzugst lieber eine größere Wäschebox? Dann solltest Du gleich eine der oberen Empfehlung der Wäschekorb Edelstahl ansehen.

 Produktinformationen

​Farbe

​​​Weiß

​Eigenschaft

​​​Quick-Drop-Öffnung für kleinere Wäschestücke

​Garantie

​​​10 Jahre

Größe

Durchmesser​: ​​29,7 x 29,7 x Höhe: 63,5 cm

​Material

​​Edelstahl

​​Produktvolumen

​35 Liter

Brabantia 102462 Wäschetonne

​Praktischer Wäschesammler Edelstahl mit Kunststoffdeckel in Weiß!

​​Ein richtig praktischer Helfer für deinen Haushalt. So ist der Brabantia Wäschekorb Edelstahl. Denn der dein Zuhause auf eine besonders formschöne Weise Ordnung bringt.

Dank der raffinierten Quick-Drop-Öffnung brauchst du den Deckel noch nicht einmal abnehmen. Für kleinere Wäschestücke schnell und einfach zu verstauen.

Du kannst auch bei größeren Kleidungsstücken den Kunststoffdeckel ganz einfach herunternehmen. Lege diesen bequem zudem auf dem Rand.

Die Wäschetonne hat ein dekoratives Lochmuster drumherum. Das so weit aus kleinen runden Aussparungen im Material besteht. Diese sorgen für eine gute Durchlüftung der Schmutzwäsche. Gleichzeitig lässt sich die Tonne trotzdem modern wirken.

Brabantia 102462 Wäschetonne mit Kunststoffdeckel

Meistens sind die Badezimmer in einen hellen Farbton gehalten. Demnach würde sich der Wäschesammler mit seiner weißen Lackierung ideal in jede Badezimmereinrichtung einfügen.

​Welchen Nutzen bringt der Wäschesammler?

​Intelligent entworfener Deckel – Der passende Deckel kann auch auf dem Rand abgelegt werden. Einwerfen bzw. Herausnehmen der Kleidung ist dabei sehr einfach.

Zusätzlich verdeckt der Deckel diskret den Inhalt.

Quick-Drop-Öffnung! –
Der Deckel muss auch nicht für kleinere Wäschestücke abgenommen werden.

Wäsche to go! – Der Wäschesack trägt sich leicht und einfach. Um somit den Inhalt zur Waschmaschine zu bringen.

Einfache Verwendung! – Wäschesack mit Klettverschluss ist herausnehmbarer. Dieser passt perfekt in die Tonne.

Schutzring aus Kunststoff an der Unterseite! - Der Schutzring hat die Aufgabe den Fußboden zu schützen. Dabei soll das Verkratzen der Fußböden vermieden werden.

Belüftungsöffnungen! - Demnach soll die Belüftung dessen Inhalt genügend Luft zum Atmen geben.
 
Wäschebehälter weiß schmal aus langlebigen korrosionsbeständigen Materialen ist daher Rostfrei. Er ist somit bestens fürs Badezimmer geeignet.

Brabantia 102462 Wäschetonne mit Wäschesack

Vorteile

  • ​​10 Jahre Garantie
  • ​​Geschmackvolles Design
  • ​Rostfrei - Aus korrosionsbeständigen Materialien
  • ​​Wäsche to go - passender Wäschesack mit Klettverschluss
  • ​​Überzeugende Qualität

nachteile

  • angle-double-right
    ​​Der Deckel sitzt lose auf

​​​​​​​​Kundenrezension zu diesem Wäschekorb aus Edelstahl...


​​Ich bereue den Kauf nicht ein bisschen. Bin von dem Produkt absolut überzeugt und würde es jedem weiterempfehlen. Wie schon in den vorigen Rezensionen beschrieben besteht der Boden sowie der Deckel aus Plastik. Hatte meine Sorge dass das Plastik zu dünn ist, aber es fühlt sich sehr wertig an.

Mein Kaufgrund für die Tonne war die kleine Öffnung im Deckel. Weshalb kleine Kleidungsstücke wie Unterwäsche und Socken ohne Probleme durch passen. Für Jeans und Pullover muss der Deckel daher abgenommen werden...

Zwischenfazit: Brabantia Wäschetonne Weiß 35 L...

​​​​Der Wäschekorb braucht sich keinesfalls verstecken. Die kleinere Variante überzeugt durch ihr elegantes Design. Dieser Wäschebehälter ist Rostfrei. Er besteht aus korrosionsbeständigen Materialien. Deshalb kann er auch problemlos seinen Platz im Badezimmer finden.

Wer doch lieber eine größere Variante vorzieht, dann siehe eine der oberen Varianten. Wäsche to go! Ist das Motto! Der im Inneren passende Wäschesack kann mitsamt Kleidung zur Waschküche getragen werden.

Mit dem praktischen Klettverschluss wird der Wäschesack im Korb einfach befestigt. Bei 35 Liter Stauvolumen ist er für eine kleine Familie bestens geeignet.

Was die besten Wäschekörbe von den Schlechten unterscheidet

Wäschekorb Material!

​​Eine der wichtigsten Kriterien für den Kauf beim Wäschekorb Edelstahl ist auch das Material. Denn der Rohstoff beeinflusst das Aussehen bzw. das Design des Tonne. Je nachdem was für ein Material verwendet wird, achte immer darauf, dass Belüftungslöcher oder Belüftungsschlitze im Wäschesortierer vorhanden sind. Diese gewährleisten eine Luftzirkulation in der Box. Sie schützen somit deine Wäsche vor muffigen Gerüchen oder gar Schimmelbildung.

Volumen vom Wäschekorb!

​Ein weiteres Merkmal! Bei der Kaufentscheidung sollte daher die Kapazität der Wäschekorb Edelstahl mit beachtet werden. Natürlich kommt es ganz darauf an, wie groß die Wäschetonne ist? Wie viele Personen sich im Haushalt befinden? Aber auch wie viel Platz vorhanden ist. Im Grunde genommen empfiehlt es sich immer eine größere Tonne zu wählen. Falls doch mal ein Waschtag ausgelassen wird.

Das beste Design!

​​Nicht nur praktisch sondern auch stilvoll soll deine Wäschetonne sein. Deshalb ist es auch ein wichtiger Kauffaktor aus welchem Material der Wäschesammler besteht. Das Material ist entscheidend auch für das Design und der Optik des Schmutzwäschesammlers. Deshalb lohnt es sich den Wäschekorb Edelstahl, bei der hiesigen Auswahl auch den späteren Standort zu berücksichtigen. Soll zum Beispiel die Wäschebox im Schlafzimmer untergebracht werden? Dann lohnt es sich zu überlegen, ob die Box zu der Farbe der Möbel und Wände passt.

​Wie Du beim Defekt völlig kostenlos und ohne "Wenn und Aber" Ersatz bekommst

Bei nahezu allen Produkten gibt es eine 2 jährige Garantieleistung auf Herstellungsschäden (Link zu Wikipedia Widerruf).  Auch bei dem Wäschekorb Edelstahl.

Wieso solltest Du überhaupt über Amazon einkaufen?
Amazon ist ein renommierter Online-Shop im Internet. Der bekannt ist, sogar bei selbstverschuldeten Schäden Kulanz zu zeigen. Und wir wissen alle, wie schnell es bei einer kleinen Unaufmerksamkeit zu nervigen Schäden kommen kann.

Sollte dein über Amazon gekauftes Produkt nach Erhalt negativ Auffallen, brauchst Du dich nicht unnötig zu ärgern. Du kannst die Ware einfach reklamieren und durch ein neues Produkt umtauschen.

Wenn Du mehr über ​Garantie
im Allgemein erfahren möchtest, dann findest du hier mehrere interessante Infos dazu.

100%


GELD-ZURÜCK

 GARANTIE

Bedingungslose Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit


​In Deutschland hat man die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen bei Online-Käufen die Bestellung rückgängig zu machen. Dies wird im Paragraph 355​​​​ im BGB  erläutert. Somit bist du gesetzlich von Fehlkäufen im Internet geschützt.


Was andere Kunden auch noch nützliches kaufen...

​>> Klicke unten auf die Bilder, um die Angebote auf Amazon anzusehen... <<

​Brabantia 102363 Ersatz Wäschesack 60 L 

Brabantia 102363 Ersatz Wäschesack 60 Liter

​Brabantia Treteimer Kunststoff Stahl 5 Liter Volumen

Brabantia Treteimer Kunststoff Stahl 5 Liter

​Wenko Handtuchständer Japan mit 3 Stangen Chrom

Wenko Handtuchständer Japan mit 3 Stangen Chrom

Ähnliche Kategorien

​​Weitere Informationen über waeschekorb-edelstahl.de

Über versehentlichen Fehlangaben oder sonstigen Unstimmigkeiten und Abweichungen übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung. Wir sind kein Online Shop, womit der Kauf eines bestimmten Produkts alleine in der Verantwortung des Nutzers liegt. Wir selbst führen keine Wäschekorb Edelstahl oder sonstige Tests durch. Die Wäschekorb Empfehlungen beruhen auf Erfahrungsberichten, Wäschekorb Tests und Rezensionen vieler verschiedener Internetuser. Diese fünf Wäschetonnen aus Edelstahl waren die mit ausgezeichneter Bewertung von Amazon Kunden zum Zeitpunkt der Erstellung diese Artikels.

​​​*Affiliate Links

​Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partnerlinks. Wir sind ein Verbraucherportal und kein Online Shop. Aus diesem Grund finanzieren wir unsere Arbeit durch die Verwendung von Affiliate Links. Wir bekommen daher im Falle eines Kaufs, eine kleine Verkaufsprovision vom jeweiligen Partner Shop. Für dich entstehen dadurch natürlich KEINE zusätzlichen Kosten. Wenn wir dir helfen konnten, dann freuen wir uns über einen Klick auf unseren *Affiliate Link!

​​​​Social Media

​​

© Copyright 2018 - waeschekorb-edelstahl.de.